Get item params in com_tag

  • Hallo,
    ich versuche in com_tag in der Listenausgabe noch einen Readmore link hinzuzufügen.
    Dafür habe ich mir eine eigene Layoutdatei angelegt und rufe diese auf

    PHP
    <?php echo JLayoutHelper::render('joomla.content.readmore_tag', array('item' => $item, 'params' => $params, 'link' => $link)); ?>


    Nun habe ich das Problem das die Paramterabfrage des Items innerhalb joomla.content.readmore_tag ein Fehler erzeugt.


    Ich hab schon echt alle möglichen Varianten ausprobiert um an die Parameter zu kommen. Aber ohne Erfolg.


    Wenn ich innerhalb der der com_tags > tag > default.php var_dump($item) ausgebe fehlt auch innerhalb des Itemarray so gut wie jede standard information des Artikels bzw. diese sind leer.
    Ist das einfach nur schlecht programmiert oder was ist da los?


    Grüße