Editor Probleme

  • Joomla Version
    4.2.9
    PHP Version
    PHP 8.1.x
    Hoster
    unwichtig
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    Nicht zielführend

    Guten Morgen liebe Gemeinde!


    Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Und zwar zeig mir mein Editor von JCE nun irgendwelche Hilfslinien an. Ich weiß nicht ob das durch ein Update gekommen ist, oder ob ich irgendwo unwissentlich was verstellt habe, auf jeden Fall bekomme ich es nicht mehr hin, dass mein Editor komplett weiß (leer) erscheint. Ja ich habe den Button mit dem P in der Editor-Leiste gesehen und kann die sind auch klicken. Da diese Seite aber von mehreren Editoren verwaltet wird, möchte ich es so einstellen, dass dieses alles gleich so eingestellt ist, dass keiner noch irgendwie was drücken muss und gleich einen leeren Editor hat. Leider weiß ich nicht wo.


    Ich sende euch mal einen Screenshot zur Verständlichkeit mit.


    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wo ich den Editor umstellen kann, dass er mir ohne Hilfslinien angezeigt wird.


    Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus.


    Ich wünsche allen einen schönen Tag!

  • Guten Abend und Entschuldigung für meine späte Antwort, aber ich war bis heute verhindert.


    Vielen lieben Dank für eure Antwort!

    Dass man es oben in der Leiste ein und ausschalten kann habe ich mittlerweile entdeckt, aber mir ging es da drum wie drmenzelit geschrieben hat, dass ich es gern immer im Global dauerhaft ausschalten möchte, aber nicht weiß wo man das macht, obwohl ich bereits alles durchsucht habe.


    Hat da jemand eine Idee unter was ich schauen muss?