Video einbinden in Joomla mit der Extensions Allvideos aber es spielt nicht ab :-(

  • Joomla Version
    4.2.7
    PHP Version
    Unbekannt
    Hoster
    weis ich nicht
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    http://borussia4.borussiapankow.org/

    Hallo Leute,


    ich bin ziemlich neu hier und habe noch keine Erfahrungen mit Joomla gemacht.

    Ich habe mir bei YouTube viele Tutorials angesehen, aber die sind alle nicht so toll.

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen, ich würde gerne wissen, warum das Video nicht abspielt, ich verzweifle schon so langsam an Joomla :(

    Der Pfad ist der angegeben, die Rechte sind vergeben, das Video wird auch angezeigt, aber es spielt nicht ab. Kann ich auch ein Video responsiv anlegen ohne eine Extension?


    Ich danke jetzt schon einmal :thumbup:

  • Ergänzend:


    Bitte auf Joomla Version 4.2.9 updaten. J 4.2.8 war auch ein Sicherheitsrelease Update.


    Nehme doch an, dass bei Inhalt > Medien > mp4 bei Gültige Videoerweiterung/Dateitypen steht.


    Konsole sagt:

    HTTP-Laden ist mit dem Status 404 fehlgeschlagen. Laden der Medienressource http://borussia4.borussiapanko…mages/videos/training.mp4 fehlgeschlagen.


    Vielleicht weil es nicht https ist? (Nur Vermutung).


    Liebe Grüße

    Christine

  • Ich danke euch allen für die Unterstützung, es klappt jetzt.Ich habe einfach den Ordner (video), den ich erstellt habe, gelöscht und das Video in keinen Unterordner hochgeladen, sondern einfach bei images abgelegt und jetzt geht es.