Template Einstellungen Gantry 5.5 -- Logo - Sozial Media - Footer

  • Joomla Version
    4.2.9
    PHP Version
    Unbekannt
    Hoster
    one.com
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    www.zimmerei-jungberg.de

    Hallo, wie schon in einem anderen Thread geschrieben, muss ich eine Website neu machen und wollte diese dann direkt auf Joomla 4.x machen.


    Ich habe ein Template mit Gantry 5 Boston Lite


    Ich bekomme es nicht hin, mein Logo dort einzubinden, die SozialMedia Icons auszublenden und den Footer neu / anders zu beschriften.


    Siehe Bild


    Hat da jemand eine Idee wo ich das machen kann. Ich finde es nicht.



    Danke Holger

  • Schau mal in die Template-Optionen.


    Joomla 4 Quickstart Documentation - JoomLead
    Introduction This document covers Joomla 4 template installation, quickstart (demo packages), template/theme set up, and use of Joomlead templates. It provides…
    joomlead.com



    muss ich eine Website neu machen

    Ich würde mich da nicht unter Druck setzen lassen.


    Übernimm den Auftrag nur, wenn DU es wirklich willst.


    Mit einer Hauruckaktion wirst du nicht viel Erfolg haben.

  • Hallo Elwood,


    druck, nein den habe ich nicht, das mache ich aus gefallen für einen Freund von mir (den kenn ich schon da hatte ich noch Windeln an :=). Ich komme selber zwar aus dem IT Bereich aber nicht Joomla eher Windows Prog und SQL.


    Vor Jahren hatte ich die Seite schonmal gemacht aber mit einer alten Version von Joomla.


    Nun will ich es aber auch wieder neu hinbekommen.


    Die Einstellungen laut Dokumentation ( die ich auch schon gefunden hatte ) habe ich vorgenommen. Aber es wird nichts angezeigt.


    Genauso ist das mit den anderen Einstellungen. Habe ich vielleicht etwas nicht installiert oder freigeschalten?


    Danke