Hallo allerseits,
mal eine Frage zu Cookies: Habe bei einigen Webseiten mit Loginmöglichkeit den Cookie "currentURI" entdeckt, Laufzeit 24 Std. Wozu ist der gut und kann man den deaktivieren?
Grüße!
Hallo allerseits,
mal eine Frage zu Cookies: Habe bei einigen Webseiten mit Loginmöglichkeit den Cookie "currentURI" entdeckt, Laufzeit 24 Std. Wozu ist der gut und kann man den deaktivieren?
Grüße!
Kaum zu sagen ohne Link zur Seite. Und selbst dann...
Es geht um websites die die Komponente jomsocial verwenden: https://www.jomsocial.com/community
Na dann frag doch da. Den Link hast du ja schon
Habe ich bereits und warte auf Antwort. Kann aber doch sein, dass hier jemand diese Komponente nutzt und Bescheid weiß...
Bitte Forenregeln beachten und immer mitteilen, wenn du auf 2 oder mehr Baustellen zum gleichen Thema eröffnest.
ZitatWenn eine Frage in mehreren Foren gestellt wird ist es ein Gebot der Fairness, diese Fragen zu verlinken (Crossposting)
Sorry für die Irritationen! Das mit der Crossposting-Regel hatte ich nicht auf dem Schirm. Mir ging es hier in erster Linie um einen evtl. fehlenden Cookiehinweis da dieser Cookie kein Session-Cookie ist sondern eine Laufzeit von 24 Stunden hat.
Dieser Cookie kommt also definitiv von jomsocial. Laufzeitänderung ist möglich in
Dieser Cookie kommt also definitiv von jomsocial.
Dann verschiebe ich den Thread mal in den richtigen Forenbereich.