"Weblinks" - Felder werden nicht angezeigt

  • Hi zusammen,

    ich habe schon Herrn/Frau Google befragt, konnte aber keine Antwort finden.

    Auf meiner neuen Seite will ich eine Liste mit Links anzeigen und habe mir dafür das Paket "Weblinks" ausgesucht. Per Modul sollen diese auf einer Seite (über das Menü) angezeigt werden. In der Komponente habe ich "Felder" angegelegt und aktuell einen Link und dort die entsprechenden Felder befüllt.

    Nun hatte ich eigentlich erwartet, dass das Modul die 3 Felder anzeigt. Aber: Es wird nur der Link angezeigt und die Anzahl der Zugriffe.

    Ich sehe gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht. Bitte helft mir!

    Ich bin neu hier - komme jetzt aber öfter um dumme Fragen zu stellen. Entschuldige mich schon mal dafür. 8)

  • sorry, mal wieder den Link vergessen; https://neu2023.tcfez.de/finswimming/protokolle

    Es soll eine Liste der Protokolle sein/werden - aktuell nur ein kleiner Teil und monatlich werden es mehr...

    Im Moment als "normaler" Content mit Tabelle. Möchte es aber etwas schöner haben...

    drmenzelit habe leider überhaupt gar keine Ahnung wie ich mit Overrides arbeite

    Ich bin neu hier - komme jetzt aber öfter um dumme Fragen zu stellen. Entschuldige mich schon mal dafür. 8)

  • Das würde ich anders machen und mit Schlagworten arbeiten.

    Wenn du dann z.B. Rostock wälst werden auch nur Events in Rostock angezeigt.

    Ist auch nicht wirklich responsiv und auf kleinen Displays schlecht erkennbar.

    Schau dir mal die Suchindex Filter näher an.

    ODER...nimm eine Kalender-Erweiterung dafür.