Admin Login nicht mehr aufrufbar

  • Joomla Version
    Joomla 3x
    PHP Version
    Unbekannt
    Hoster
    Strato
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    rfv-gummersbach.de

    Hallo zusammen,

    Ich habe eine uralte Seite von einem Verein zur "Pflege" bekommen.

    Leider ist eine Aktualisierung der dort bestehenden Inhalt nicht möglich, da der Administrator Login auf eine Seite von Bund weiterleitet.

    Kann mir hier Jemand weiterhelfen, wie ich mich nun die Seite einloggen kann?


    Viele Grüße

    Franziska

  • Sehr seltsam und interessant, diese Weiterleitung, der 302 Redirtect zu bsi.bund.de.

    Über einige Scan Tools (httpstatus.io, sucuri sitecheck, ...) wird direkt ein 403 - Forbidden ausgegeben.


    Wenn du möchtest und noch keine Hilfe gefunden hast, melde dich mit dem Strato Login, dann setze ich die Seite ehrenamtlich instand und berichte hier, was los war.


    Wenn du den Hoster kontaktierst, wird dieser dir den Webspace vermutlich erst mal sperren, was das Ganze etwas aufwändiger macht.


    Gruß


    Pascal