Joomshopping, Fehler #0 Undefined constant "deliverymsg"#

  • Leider wurde nichts geändert, nur ein ganz normales update durchgeführt. Leider weil ich vom Update den Shop nicht getestet habe, weiss ich nicht wie lange der Fehler schon besteht


    • Hast du schon bei einer Suchmaschine nach einer Lösung gesucht??

    ja, leider nicht gefunden


    Joomla 3.10.11

    PHP 8.1.16

    MySQLi 10.5.19-MariaDB



    O, ich habe die Fehlermeldungen eingeschaltet:


    • Stelle die Joomla Fehlermeldung temporär auf "Maximum" und gebe die Fehlermeldung an

    Das liegt an PHP Version - jetzt kann ich weiter beim Google suchen

    Danke! Ich melde mich noch

  • Sorry Arnika aber ein Update ist schon eine einscheidende Änderung in Joomla ;).

    Von nichts passiert nichts, es sei denn dein Hoster ändert was oder du wirst gehackt.

    Geh zurück auf PHP7.4 und berichte ob es wieder funktioniert.

    Wenn ja, gibt es halt Erweiterungen und Plugins, die nicht mit PHP8 laufen und da können wir dich dann bei der Suche auch unterstützen.