Kalender Darstellung

  • Joomla Version
    4.X
    PHP Version
    PHP 8.0.x
    Hoster
    http://flingerbroich.de

    Hallo zusammen,
    ich suche einen Weg um den monatlichen Kalender vonjevents seitenfüllend darstellen – d. h. schlussendlich soll er so aussehen, wie eine Seite aus einem Wandkalender. Ich habe es mit dem Modul probiert, dort erscheinen die Termine nicht. Ich habe es auch mit einem eigenen leeren Modul probiert aber es ändert sich nichts. Was kann ich noch tun? :?:

  • Hab mal die Forensuche bemüht und z.B dies hier gefunden:


    Musst mal weiter suchen, es gibt dazu einige Lösungen im Forum.

  • Hallo Elwood, nein, eine Demo-Vorlage habe ich leider nicht zur Hand aber still ist der ungefähr so vor wie die Monatsansicht vom Google Kalender. Wenn ich einen Menüpunkt mache von dem ich auf die Monatsansicht verlinke, erscheint der Kalender nur relativ klein – es soll aber, wie gesagt, bis zum Ende der Seite dargestellt werden.