Blogartikel in Bloglayout als "abgelaufen" geflagt

  • Joomla Version
    4.2.9
    PHP Version
    PHP 8.0.x
    Hoster
    Artfiles

    Hallo,


    nach einem Upgrade einer Seite auf Joomla 4.2.9 werden alle Blogartikel als "abgelaufen" geflagt.


    Die Artikel haben aber alle nur ein Erstellungs- und Veröffentlichungsdatum.


    Wenn ich ein Enddatum der Veröffentlichung eingebe, dann verschwindet das Label "abgelaufen".


  • Sobald ich die Datei lösche ist die Anzeige wieder so wie ich es erwarte.

    Da der Templatehersteller mir sagt, dass dieser Override nicht von ihm ist und ich ihn aber auch nicht angelegt habe, bleibt es wohl erst mal ein Wunder.


    Mich würde aber doch einmal interessieren woran es jetzt im Detail liegt, deshalb habe ich hier mal die Codes der Originaldatei und des Overrides.



    Original

    Override