JUG Hannover

  • Hallo zusammen,

    ich lese hier im Forum seit Jahren unregelmäßig mit und hatte bislang nur oberflächliche Joomla-Kenntnisse. Für eine kleine Vereinsseite hat es bislang gereicht.

    Nun soll es mit einer gut aufgestellten Website sehr viel mehr werden und ich lerne als intensiv, Joomla richtig zu verstehen, lese viel über HTML, CSS und Bootstrap 5.

    Leider sind alle Versuche vergeblich gewesen, Kontakt zur JUG Hannover aufzunehmen (telefonisch und per E-Mail). Hat jemand von Euch einen Kontakt? Gibt es diese Gruppe überhaupt noch?

    Viele Grüße, Uwe aus Hannover

  • Vielen Dank für die Rückmeldungen,

    die JUG Hannover hat jetzt doch geantwortet. Die Gruppe ist wegen Zeitmangel derzeit nicht aktiv.


    Ich habe aber gestern einen sehr interessanten und netten Abend in der JUG-ONLINE erlebt. Es war für mich sehr informativ und für den tieferen Einstieg in Joomla wirklich hilfreich.


    Nochmals danke und Grüße aus Hannover
    Uwe