Logo auf meiner Web-Seite

  • Ich glaube, das ist ein absoluter joomla 3.5.1 Anfänger Problem, aber ich bekomme es nicht hin.
    Ich will ein joomla-logo oder ein beliebiges andere Logo auf meiner Seite pos-14 unterbringen.
    Also ich habe einen Beitrag erstellt, joomla logo bzw anderes logo als bild da rein.
    Beitrag einer Kategorie zugeordnet.
    So, jetzte fängt mein Problem an. Wie gehts denn jetzt weiter.
    Da ich weiß das man Menüs einer Position zuordnen kann, habe ich ein Menu rstellt, die Position zugewiesen.


    Das funktioniert in soweit das ich an der Pos-14 den Menütext sehe, den kann ich dan anklicken und bekomme dann das Logo angezeigt.
    Ich bin am verzweifeln. Wo ist mein Denkfehler
    Anzusehen auf www.guenther-susenburger.de

  • Logo auf meiner Seite pos-14 unterbringen


    Das ist eine Modulposition, also musst Du es mit einem Modul und nicht mit einem Beitrag befüllen. Modeule > Neu > Benutzerdefiniertes Modul.


    Bitte mache Dich mit den Grundlagen vertraut. Dein Wunsch wird in allen online zugänglichen Joomla-Handbücher und -Tutorials beschrieben. Wenn Du dann nicht weiter kommst, dann melde Dich wieder.