Nach Upgrade joomla 3 zu 4

  • Joomla Version
    3.10.11
    PHP Version
    PHP 8.2.x
    Hoster
    one.con
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    bosangani.org

    Guten Tag Kollegen, nach einem Versuch die Seite mit joomla 3.10.11 zu Joomla 4 zu upgraden, hebe ich einen 500 fehler bekommen, wie der Anhang zeigt. Dann habe ich die Sicherung durch FTP zurückgespielt, und ich konnte die Seite nochmal ereichen (Frontend). Backend konnte ich öffnen, aber wenn ich weitere Komponenten öffnen will, bekomme ich Fehler.
    Zum Beispiel, Für Template, Fehler: Class "JFormFieldGroupedList" not found
    Für Akeeba backup, Fehler: Undefined constant "AKEEBA_PRO"
    Für Neu Menü, Fehler: Class "JFormFieldList" not found

    Für Menü, Fehler: , Class "JFormFieldPredefinedList" not found, usw.
    Wer kann mir helfen, was kann ich machen, um den Fehler zu korrigieren.
    Ich danke jedem/jeder für alle Hilfe. Schönene Abend
    Seite: http://www.bosangani.org
    PHP: 8.2
    Joomla 3.10.11

  • Hast du vor dem Restore den Webspace und die DB gelöscht?


    Und achte bei der Migration auf die Anzeige der nichtkompatiblen Erweiterungen bei der Migrationsprüfung.


    Und nutze vielleicht erstmal PHP 8.0 oder 8.1.