Speichern nicht möglich

  • Hallo,


    habe bei joomla 3.5.1 folgende Fehlermeldung beim Speichern eines Beitrags erhalten:


    "Fehler
    Speichern fehlgeschlagen! Fehler: SQLSTATE[HY000]: General error: 1114 The table 'uZaMV_finder_tokens' is full"



    Auch nach Empfehlung vom Support All-Inkl konnte ich die Tabelle: 'uZaMV_finder_tokens' via PHPMyAdmin nicht leeren?


    Wie kann es bitte dazu überhaupt kommen (Tabelle hat 16 MB) und was macht diese Tabelle eigentlich?


    Vielen Dank für einen Rat


    Hans B.

  • Hallo,


    sprich du bist innerhalb von phpmyadmin und kannst nicht die Tabelle anhaken und dann unten bei den Optionen "Tabelle leeren" auswählen.. das sieht mir nach fehlenden Rechten innerhalb von phpmyadmin aus.


    du könntest versuchen in der Suchindex Komponente den Index komplett zu löschen..dann auf Erweiterungen - datenbank - reparieren.

  • Hallo vielen Dank für den Tipp ...


    habe die Suchindex Komponemnte & alle Suchi-Index Erweiterungen deaktiviert, jetzt kann ich den Beitrag speichern?
    Aber eine saubere Lösung ist das ja auch nicht ...


    Schaue mal jetzt nochmal nach den Rechten ...


    Vielen Dank!