- Joomla Version
- 4
- PHP Version
- PHP 8.0.x
- Hoster
- alfahosting
Hallo, liebe Joomla Gemeinde,
ich benötige dringend einen Denkanstoß, da ich etwas auf dem Schlauch stehe. Folgendes Problem:
Ich habe 3 eigene Module angelegt (1. Adresse, 2. Wichtige Links, 3. Logo etc.) . Jetzt möchte ich die 3 nebeneinander auf der Position footer haben und darunter eben den Besucher Zähler (ist ja auch ein Modul).
Wie muss ich die eigenen Module in der User.css ansprechen oder coden, dass nicht der Besucher Zähler als 4. Modul immer an der rechten Seite klebt? Responsive soll die Sache natürlich auch sein. Bisheriger Code in der user.css um die Schrift anzupassen:
.mod-custom p {color: #fcfcfc;padding: 1em;}
Ich habe schon alles mögliche probiert und diverse Einträge im Forum geblättert. Auch der Hinweis die Module bei Erweitert mit der 4 zu belegen, bringt nicht das richtige Ergebnis. Wahrscheinlich ist es ein ganz banal einfacher Code...aber ich komm nicht drauf. Ich habe einen Screenshot angehangen, weil die Seite gerade offline ist.
Vielen Dank für Eure Hilfe.