Blogansicht eigene Felder vom Beitrag hinzufügen

  • Hallo,


    ich versuche verzweifelt in den hier angezeigten Code meine eigenen Felder vom Beitrag einzufügen. Diese sollen in der Blogansicht unter dem Title und vor dem Introtext ausgegeben werden.

    Versuchen tu ich das Ganze mit der Joomla-Anleitung: Individuelle Felder laden

    Code
    use Joomla\Component\Fields\Administrator\Helper\FieldsHelper;


    Den oben genannten Quellcode habe ich zu den anderen use... hinzugefügt.

    Den nachfolgenden Code habe ich schon an diversen Stellen versucht ohne jeglichen Erfolg.

    PHP
    <?php foreach($item->jcfields as $jcfield)
         {
              $item->jcFields[$jcfield->name] = $jcfield;
         }
    ?>

    Felder versuche ich dann wie folgt einzufügen:


    Das merkwürdige ist, dass das z.B. in dem Newsflash Modul von Joomla ohne Probleme ausgedruckt wird.


    Hoffe ihr könnt mir eine kleine Hilfestellung geben.


    Liebe Grüße Philippe

  • Hallo und vorab großen Dank,


    muss ich dann also auch bereits in diesem Code:


    PHP
    <?php foreach($this->item->jcfields as $jcfield)
         {
              $this->item->jcFields[$jcfield->name] = $jcfield;
         }
    ?

    Und später beim Einfügen:


    PHP
    <li class="d-flex align-items-center">
                    <span class="badge rounded-pill bg-light text-dark">
                      <small><i class="bi-clock me-1"></i><meta itemprop="cookTime" content="PT<?php echo $this->item->jcFields['kueche']->rawvalue; ?>M"><?php echo $this->item->jcFields['gesamtzeit']->rawvalue; ?> Min.</small></span>
                  </li>

    auch?


    Danke nochmals für eine kleine Antwort :)