Eine Tour machen - Weiter
-
-
-
Ich glaube die Frage war nicht ernst gemeint. Falls doch, dann Brille kaufen
-
Ich glaube, das ist ein Verbesserungsvorschlag für das deutsche Sprachpaket Ich gebs weiter.
-
-
Hhmmm...
Ich gehe davon aus, dass Stef (so wie ich) angenommen hat, dass man unter Tour eine Art (bebilderte?) Anleitung dargestellt bekommt. Falls man mal etwas nachlesen will z.B..
Tatsächlich sind es ja eher geführte Anweisungen, bei welchen man aktiv und sofort bspw. Beiträge und Menüpunkte anlegt (auch wenn man die zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht anlegen wollte...).
In meinen Augen ein nettes Gimmick, welches tatsächlich eher "Erste Schritte" sind um Anfängern zu helfen die wesentlichen Dinge anzulegen.
-
Also naja, ich konnte mir unter der "Tourenfunktion" auch erst nichts vorstellen, aber wenn man sich 10 sek Zeit nimmt, einmal draufklickt und eine "Tour" startet, sieht man doch sofort worum es geht.
Also ich finde so eine Funktion klasse! Das sollte Anfängern wirklich helfen sich zurecht zu finden.
-
Sorry für die ganze Aufregung, die mein Post verursacht hat, die aber auch gute Seiten hat wie man sieht.
Es fehlte mir tatsächlich nur eine Brille.