RSForm Pro Email an Admin

  • Hallo,


    seit einigen Tagen werden bei uns auf der Webseite die Emails aus dem Formular nicht mehr an den Admin gesendet. Die Email an den User funktioniert einwandfrei. Wir haben nichts geändert. Emails sind 100% richtig geschrieben. Haben zum testen nun auf noch bei den Admin-Emails einen t-online und eine weitere Email als CC und BC aufgenommen. Auch dort kommen die Emails nicht an.


    Im RSForm Forum wird immer auf die Seite verweisen auf der erklärt wird wie man die Emails hinterlegt. Aber das ist nicht das Problem. Es hat ja funktioniert und wie gesagt haben alles auch nochmals überprüft.


    Habe vor ein paar Tagen das Update auf 3.5.1 gemacht. Kann da was passiert sein? Hat evtl. jemand ein ähnliches Problem?


    Im Voraus besten Dank!

  • Also. Die Notlösung sieht wie folgt aus. Ich habe die Admin-Emailadresse als Kopie bei der Benutzeremail hinterlegt und dort kommt die Mail dann auch beim Admin an.


    Die selbe Email ist zu 100% gleich beim Admin angelegt, aber dort kommt Sie nicht an. Testmail über Joomla-Mailer kommt auch an.


    Also verstehe es nicht. Aber für mich ist das so erst einmal notdürftig gelöst. Aber evtl. hat ja noch wer eine Idee was ich testen könnte. Dann versuche ich das gerne.