Eigene Felder :: Bilder Aufruf in Override

  • Joomla Version
    4.2.9
    PHP Version
    PHP 8.1.x
    Hoster
    Manitu

    Hallo zusammen, ich habe das Problem wenn ich ein Foto als Eigendes Feld einfügen möchte, dass ich einen sehr merkwürdigen Ausdruck im Frontend bekomme.

    Hier im Forum habe ich Eigene Felder :: Bilder Aufruf in Override... als Beitrag dazu gefunden. Die hier beschriebenen Möglichkeiten das zu lösen habe ich ohne Erfolg probiert.

    Auch habe ich den Beitrag: Joomla 4: Einleitungs-, Beitragsbild. Komische Pfade. (Kill the worm!) gelesen und versucht...

    Im Frontend sehe ich folgendes:

    Code
    {"imagefile":"images\/2023\/04\/01\/Spargel_mit_Sauce_Hollandaise_large.jpg#joomlaImage:\/\/local-images\/2023\/04\/01\/Spargel_mit_Sauce_Hollandaise_large.jpg?width=1280&height=962","alt_text":"Rezept: Spargel mit Sauce Hollandaise - Philippe's Foodblog"}  

    Danke für die Hilfe

    Liebe Grüße