Modul oder Menü "Alle Kategorien" in Tabellenform gesucht ...

  • Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach folgender Darstellungsform für Joomla 3.5.1:


    Eine Liste (kein Blog) der Beiträge aller bzw. bestimmter Kategorien mit dem Layout eines Menüs "Kategorieliste" (also in Tabellenform mit den Spalten "Titel", "Erstellungsdatum", "Kategorie" und mit einer Seitennavigation "zurück" und "weiter"). Zusätzlich sollten neue Beiträge noch als solches für X Tage gekennzeichnet werden.
    Die standardmäßigen Module und Menüs liefern kein zufriedenstellendes Ergebnis.


    Vielleicht hat ja jemand den Code hierfür parat oder kann mir den Code von "mod_articles_category" entsprechend anpassen?


    Danke!


    Gruß
    Michael

  • Hallo,
    du nimmst das entsprechende View der com_content welches dir von der Grundfunktion passt und erstellst davon ein Override.
    Innerhalb des overrides gibst du das Veröffentlichungsdatum aus

    Code
    $this->item->publish_up


    dann gibst du 3 tage dazu und fragst die vars innerhalb einer if-Abfrage ab.


    Das ganze kombinierst du dann mit einer if Abfrage

    Code
    $publishDate = new DateTime($this->item->publish_up); // Ob die DateTime Klasse hier funktioniert musst du sehen.
    $endDate = $publishDate->add(new DateInterval('P3D'));;
    
    
    if ( $publishDate < $endDate ) {
        echo '<div class="puplishwarning">' . $publishDate . '</div>';
    } else {
                echo '<div>' . $publishDate . '</div>';
    }


    Musst du mal schauen ob das so funktioniert. Ich hab das grad aus dem Stehgreif geschrieben.


    Grüße

  • Vielen Dank schon mal. :) Ich werde das in Ruhe testen.


    Wichtiger ist mir allerdings die Sache mit der Auflistung der Beiträge aus ALLEN (oder definierten) Kategorien in Tabellenform mit Seitennavigation. Es wäre schön, wenn man "com_content/category/default_articles.php" so anpassen könnte, dass halt mehrere Kategorien angezeigt würden.