JSN Epic free und Joomla 4

  • Joomla Version
    Joomla 3.10
    PHP Version
    PHP 8.0.x
    Hoster
    intern

    Momentan verwende ich JSN Epic free für ein QMS-Menu. Dieses ist aber nicht vorbereitet für Jooomla 4. Kennt jemand eine kostenloses Template, in der man links ein QMS-Menü sieht und rechts den Inhalt der Dokumente. Mit Jommla 4 habe ich mich noch nicht beschäftigt, vielleicht ist ja auch eins dabei ?


    Gruß Paderjoomla

  • Moin,

    jepp, ich kann dir ebenfalls das Astroid (FW) - Template oder die Templates von Joomlaplates empfehlen.

    Diese Seite war früher ein Epic: Home (taekwondo-husum.de)

    Ich habe aber bewusst das alte Template nicht 1 zu 1 umgebaut, weil die Menüführung im Astroid wesentlich besser ist.

    Ich finde, das gibt dem Projekten auch einen frischen Wind, ohne auf Vertrautes zu verzichten.

    WBR from DE-de

    "Hier könnte Ihre Werbung stehen"

  • Hallo,


    ich kann mich nur anschließen. Hab auch ein paar Epic-Seiten schon auf Astroid portiert.

    Momentan fehlen noch mein beiden Brummer, die warten aber noch auf die J4 tauglichkeit der Schlüssel-Komponenten, bis auch die in Astroid portiert werden.

    Man muss sich etwas einarbeiten (wie in alles neues) aber es gibt eine Menge Tutorials.


    Gruß

    Onki