Content nach Migration im Backend nicht auffindbar

  • Joomla Version
    Joomla 4.3.x
    PHP Version
    PHP 7.4.x
    Hoster
    Lokal

    Nach der Migration einer Joomla-Seite von der letzten Joomla 3.x nach Joomla 4.x. ist Content im Backend verschwunden (nicht auffindbar), obwohl dieser im Front normal angezeigt wird.


    Auch der Versuch, die Assets- und die Content-Tabelle manuell aus der alten Datenbank zu exportieren und in die neue zu Importieren brachte mich in der Fehlersuche nicht weiter.


    Hat jemand eine Idee (gerne auch Lösung), warum der Content (der im Frontend angezeigt wird) im Backend nicht zu finden und somit auch nicht bearbeitbar ist.
    Da es sich hier um mehr als 1.000 Einträge handelt, möchte ich mir die "manuelle" Übertragung gerne sparen ;)


    Einen Link kann ich leider nicht benennen, da die Migration auf einer lokalen Maschine läuft.


    Über eure Unterstützung freue ich mich sehr.

  • Da es sich hier um mehr als 1.000 Einträge handelt, möchte ich mir die "manuelle" Übertragung gerne sparen ;)

    Dafür könntest du diese Erweiterung nutzen:


    J2XML 3.9
    J2XML 3.9 is the ultimate solution for sharing your content between Joomla! 3 and Joomla! 4
    www.eshiol.it


    Vielleicht noch hilfreich: