Produktkatalog, ähnlich Shop

  • Hi,

    ja, ich vermute, dass das so funktioniert. Ich betreibe selbst keinen Shop und stecke deshalb so tief nicht in der Materie. Ich mache bei Phoca Cart nur die deutschen Übersetzungen der Erweiterungen und der Dokumentation.

    Probier es einfach aus. Wenn Du weitere Hilfen benötigst, wende Dich am besten ans Phoca-Forum, weil dort Jan, der einzige Entwickler aller Phoca Erweiterungen, immer mitliest.

    Freundliche Grüße,

    Benno

  • Hi,

    Ich dachte Phoca wäre größer. Wird es auch zukunftssicher sein?

    Anders herum: Das Projekt Phoca existiert ohne Unterbrechung seit 2007, also seit Joomla! 1.5 Ich vermute mal, dass in dieser Zeit einige ähnliche Projekte gestorben sind, die vielleicht sogar personell deutlich umfangreicher aufgestellt waren.

    Zumindest mir gegenüber hat Jan bisher jedenfalls nicht geäußert, dass er das Projekt in absehbarer Zeit beenden will.

    Freundliche Grüße,

    Benno

  • Benno - das ist auch etwas, was mich hoffen lässt. Und klar - die Größe einer Firma, oder einer Vereinigung, hat ja nix mit der Stabilität zu tun. Man erwischt sich aber immer selber beim "zweifeln".

    Ich habe parallel mal an den Menschen von Commerce Lab geschrieben, da mir das Ergebnis optisch sehr gut gefallen hat. Leider kam da bis her nix zurück. Hat damit schon mal jemand von euch rum gespielt?