Modul als iFrame abrufen

  • Joomla Version
    3.10.11
    PHP Version
    PHP 7.4.x
    Hoster
    ionos

    Hallo Community,

    ich bin der Neue. Ich verzweifle daran, ein Modul als iFrame freizugeben.

    Ich habe bereits die modulname.php ins Template-Verzeichnis abgelegt. Wenn ich die URL mit der Erweiterung index.php?tmpl=modulname aufrufe, bekomme ich jedoch nur die Fehlermodlung (0)

    ausgegeben.

    Muss die die modulname.php anpassen damit das ganze funktioniert?

    Ich bedanke mich schon mal für euren Input!

  • Die Forensuche ergab folgenden Treffer:

    Luzi
    22. Januar 2020 um 12:44
  • Danke für die schnelle Antwort.
    Den Lösungsansatz habe ich bereits ausprobiert- Ohne Erfolg.

    Ich wüsste nicht, warum dieser Lösungsansatz nicht funktionieren sollte, Hat er bisher doch immer.

    An welcher Stelle genau hast du Probleme? Das Modul in den Contentbereich zu laden?

    Oder funktioniert die Anzeige mittles tmpl=component nicht?

    Fehlermeldung?

    Sonst beschreibe mal etwas detaillierter, was du genau vorhast!

  • Du kannst kein Modul direkt über tmpl aufrufen /index.php?tmpl=mod_ruxin_content_carousel.

    Du kannst aber das Modul über loadmodule in einen Artikel laden und diesen dann mit /index.php?tmpl=component aufrufen.

    Hallo Indigo66,

    ich werde das Ganze wie von dir beschrieben noch mal testen.

    Feedback folgt :)