Webseite Problem nach Update auf 3.5.1

  • Hallo alle zusammen


    Ich bin jetzt neu in Joomla de.
    Ich habe eine Webseite und ich wusste diese Updaten weil ich noch eine ältere Version hatte und die mehrmals gehackt wurde.
    Jetzt habe ich Joomla 3.5. aber die Webseite läuft immer noch nicht. In Erweiterungen DB gibt es mir Fehler an.
    1 Datenbankproblem gefunden Der Index „'idx_access'“ ist nicht in Tabelle „'jos_languages'“ enthalten. (Von Datei: „2.5.4-2012-03-19.sql“.)
    und in Andere Informationen
    Version des Datenbankschemas (in #__schemas): 3.5.1-2016-03-29
    Aktualisierungsversion (in #__extensions): 3.5.1
    Datenbanktreiber: mysqli
    94 Datenbankänderungen wurden überprüft.
    147 Datenbankänderungen hatten keinen Einfluss auf die Struktur der Datenbanktabellen und wurden deshalb übersprungen.


    [*]Kann mir jemand bitte helfen weil ich bin mit meinem Latein am ende. ;(X(?(

  • Hast Du die DB schon reparieren lassen? Da muss u.U. mehrmals hintereinander gemacht werden.
    Von welcher Version bist Du auf 3.5.1 umgestieregen? Was geht denn nicht? Weiße Seite? Wenn ja, gibt mal "weiße seite" in der Forensuche ein. Teste auch mal ein Standarttemplate.

  • Hallo Indigo66


    Ich habe in schrittweise von 1.7.0 auf 3.5.1 Updatet.
    Mit der suche im Forum nach "weisse seite" habe ich auch nicht guter dass mir helfen kann gefunden.
    Die Webseite www.camping-seeblick.ch habe ich auf Offline gestellt. So dass die Kundschaft wenigstens die Mail Adresse und die Tel. Nr. haben.
    Was genau nicht geht weiss ich ja auch nicht, man kann einfach die Webseite nicht mehr Online betreiben.

  • Das Plugin Googlemaps ist deaktiviert. Ansonsten weis ich nicht welches Plugin oder Module nicht mit Jommla 3.5. Kompatiebel ist.
    Wo könnte ich das anderst wo als in Erweiterungen > Plugin oder > Module ausfindig machen und Updaten?

  • Vergleiche doch die Languagetable einfach mal mit der einer anderen installation von 3.5.1