ECC+ für J4 nicht vorhanden?

  • Moin,


    auf der Hompage von ECC+ wird für J4 nur die Pro Version angeboten - gibt es keine "normale" Version mehr?

    Und alle Klicks auf Download-Buttos laufen im Kreis .


    Im joomlas eigenen "Download-Cernter" wird ECC+ (EasyCalcCheck+) gar nicht mehr gefunden.


    Welche lokale Möglichkeit habe ich in J4 mein Kontaktformular etwas sicherer zu machen?


    Gruß Heiko

    Joomla! 5.0.3 Stable, MySQL 8.0.26-16, PHP 8.2.11, jDownloads 4.0.42 Stable

  • Abgesehen davon, dass 40€ für das Plugin wirklich geschenkt sind und man heutzutage auf keinen Fall mehr Re-Captcha nutzen sollte, würde ich sogar soweit gehen, gar kein Captcha mehr einzusetzen.


    Zum einen liefern die Kontakteinstellungen von Joomla schon "Banned Subject" und "Banned Text" Optionen mit, mit denen ein einfaches "https" als Eintrag schon Wunder wirkt, zum anderen helfen Zeitsperren, Honeypots (und damit meine ich die Technologie, nicht den Service) etc. weiterhin auf den meisten Seiten Spam zu vermeiden.


    Womit wir wieder bei ECC+ wären...für 40€ bietet es das auch mit an...echt geschenkt, nur schalte nicht das Rechen-Captcha ein das ist einfach nervig, wenn dich jemand kontaktieren will.

  • Abgesehen davon, dass 40€ für das Plugin wirklich geschenkt

    Und für 100€ kannst du alle Pro-Versionen unbegrenzt nutzen:


    Pro-Subscription - Professioneller Joomla! Service - Kubik-Rubik Joomla! Erweiterungen
    Mit der Pro-Subscription erhältst Du Zugriff auf alle Pro Erweiterungen, die nicht auf bestimmte Domains limitiert sind, und den Zugriff auf das Support-Forum.…
    kubik-rubik.de

  • Bei meiner Page brauche ich eigentlich nur etwas, damit keine Scripte pausenlos Müll schicken können (außer Google).

    Vielleicht muss ich einfach nur nach dem Versenden, wieder auf die Startseite springen?


    Gruß Heiko

    Joomla! 5.0.3 Stable, MySQL 8.0.26-16, PHP 8.2.11, jDownloads 4.0.42 Stable

  • Moin,


    die 40€ wären ja noch in Ordnung, aber ich kaufe nicht gerne die Katze im Sack.

    Da es aber keine Testversion oder so mehr gibt, muss man ein Stück Software kaufen und hoffen, dass es macht was man erwartet.

    Software kann man meistens ja nicht zurückgeben.


    Gruß Heiko

    Joomla! 5.0.3 Stable, MySQL 8.0.26-16, PHP 8.2.11, jDownloads 4.0.42 Stable

  • Wenn dir unsere Erfahrungen und Empfehlungen nicht ausreichen damit du die Proversion kaufen kannst ist das deine Entscheidung.

    Mir ist das Jacke wie Hose. Such weiter, wirst schon was passendes und kostenloses finden.


    Ich verstehe deinen Eingangs-Thread aber so, dass du die Erweiterung mit J3 (kostenlos) im Einsatz hattest.

    auf der Hompage von ECC+ wird für J4 nur die Pro Version angeboten - gibt es keine "normale" Version mehr?

    Dann aber hier was von Katze im Sack zu schreiben finde ich sehr seltsam und wiedersprüchlich.

    Schreib doch gleich dass du kein Geld ausgeben möchtest und wir sind im Bilde.

    So einfach ist das.

  • Da es aber keine Testversion oder so mehr gibt,

    Siehe FAQs https://kubik-rubik.de/de/pro.
    Da Du die Erweiterung schon in J!3 genutzt hast, weißt Du ja, was Du bekommst.
    Viele Supporter hier, nutzen die Proversion (ich auch) und können bestätigen, dass es keine Katze im Sack ist.

  • Ich will Eure Erfahrungen nicht in Abrede stellen.

    Ich habe nur mit der Umstellung von J3 zu J4 so viel Probleme gehabt, dass ich echt im Moment genervt bin.

    Zusätzlich hat mein Provider auch noch von Confixx auf CloudPit umgestellt, so das es da auch noch eine Baustelle gibt (Aliase wurde Postfächer).


    Gruß Heiko

    Joomla! 5.0.3 Stable, MySQL 8.0.26-16, PHP 8.2.11, jDownloads 4.0.42 Stable

  • In J3 hatte ich ECC+ am Start. Für J4 habe ich die Pro-Version gekauft. Läuft. Der Entwickler hat sich das Geld dafür mehr als verdient.

    Ich verstehe Deine Bedenken nicht.

    ------------------------------------------------------------
    Gruß vom Jörg
    (Lehrer ist kein Beruf sondern eine Diagnose. oops )