Beiträge bearbeiten nicht mehr möglich

  • Joomla Version
    4.3.1
    PHP Version
    PHP 8.0.x
    Hoster
    webhostone
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    mohr-tranebjaerg.de

    Hallo zusammen,


    so :) Nach einem Crash habe ich die Homepage wiederherstellen können.

    Allerdings hatte ich vor dem Crash schon ein großes Problem. Ich hatte das vorherige Template anpassen lassen damit es mit der neusten PHP und Joomla-Version kompatibel ist.

    Nun hatte ich Joomla-Updates durchgeführt und seither kann ich die Beiträge nicht mehr bearbeiten.

    Es wurde Yootheme installiert für das Template und es scheint mir das es damit zu tun hat. Hat jemand eine Idee was ich nun tun kann?


    Einen schönen Restsonntag!


    Tina

  • Hallo zusammen,


    heute habe ich endlich Zeit an der Seite weiter zu arbeiten. Ich werde das alles jetzt probieren.

    Indigo66 Danke sehr.

    Ich habe ein Backup zum laufen bekommen. Kann nun die Inhalte bearbeiten und werde dann erneut sichern bevor ich das Update ausführe und vorher das Template installieren :)