Class 'JRequest' not found - Reihe von Fehlermeldungen. Update von 3.10.11 auf 4.31

  • Joomla Version
    4
    PHP Version
    Unbekannt
    Hoster
    All-Inkl.com

    Hallo zusammen,

    ich bin froh überhaupt so weit gekommen zu sein. Zuächst habe ich eine Testumgebung gemacht (Akeeba+Kickstarter) auf einer Subdomain (eigene Datenbank) und scheiterte ohne zu Löschen im ersten Versuch. Dann habe ich alle möglichen nicht mehr notwendigen Plugins und Komponenten rausgeschmissen und einige gängige Programme gelöscht, wie Akeeba und Acymailing, die ich nachher wieder installieren werde.

    Jetzt tauchen aber noch eine Menge Fehler auf. Ich hoffe, dass es Programmteile/Programme sind, die man noch löschen kann. Hier ist eine kleine Liste.


    Ist das etwas Besonderes...ich kann damit leider wenig anfangen. Kann man das beheben?


    Es wäre nett, wenn mir eine oder andere etwas helfen kann.


    Schon vielen Dank im Voraus.



    unction Location
    1 () JROOT/plugins/content/attachments/attachments.php:51
    2 plgContentAttachments->__construct() JROOT/libraries/src/Extension/ExtensionManagerTrait.php:242
    3 Joomla\CMS\Application\CMSApplication->loadPluginFromFilesystem() JROOT/libraries/src/Extension/ExtensionManagerTrait.php:160
    4 Joomla\CMS\Application\CMSApplication->loadExtension() JROOT/libraries/src/Extension/ExtensionManagerTrait.php:99
    5 Joomla\CMS\Application\CMSApplication->bootPlugin() JROOT/libraries/src/Plugin/PluginHelper.php:221
    6 Joomla\CMS\Plugin\PluginHelper::import() JROOT/libraries/src/Plugin/PluginHelper.php:181
    7 Joomla\CMS\Plugin\PluginHelper::importPlugin() JROOT/libraries/src/MVC/Model/FormBehaviorTrait.php:166
    8 Joomla\CMS\MVC\Model\ListModel->preprocessForm() JROOT/libraries/src/MVC/Model/FormBehaviorTrait.php:107
    9 Joomla\CMS\MVC\Model\ListModel->loadForm() JROOT/libraries/src/MVC/Model/ListModel.php:432
    10 Joomla\CMS\MVC\Model\ListModel->getFilterForm() JROOT/administrator/components/com_content/src/Model/ArticlesModel.php:98
    11 Joomla\Component\Content\Administrator\Model\ArticlesModel->getFilterForm() JROOT/libraries/src/MVC/View/AbstractView.php:146
    12 Joomla\CMS\MVC\View\AbstractView->get() JROOT/administrator/components/com_content/src/View/Articles/HtmlView.php:99
    13 Joomla\Component\Content\Administrator\View\Articles\HtmlView->display() JROOT/libraries/src/MVC/Controller/BaseController.php:645
    14 Joomla\CMS\MVC\Controller\BaseController->display() JROOT/administrator/components/com_content/src/Controller/DisplayController.php:64
    15 Joomla\Component\Content\Administrator\Controller\DisplayController->display() JROOT/libraries/src/MVC/Controller/BaseController.php:678
    16 Joomla\CMS\MVC\Controller\BaseController->execute() JROOT/libraries/src/Dispatcher/ComponentDispatcher.php:143
    17 Joomla\CMS\Dispatcher\ComponentDispatcher->dispatch() JROOT/libraries/src/Component/ComponentHelper.php:361
    18 Joomla\CMS\Component\ComponentHelper::renderComponent() JROOT/libraries/src/Application/AdministratorApplication.php:143
    19 Joomla\CMS\Application\AdministratorApplication->dispatch() JROOT/libraries/src/Application/AdministratorApplication.php:186
    20 Joomla\CMS\Application\AdministratorApplication->doExecute() JROOT/libraries/src/Application/CMSApplication.php:293
    21 Joomla\CMS\Application\CMSApplication->execute() JROOT/administrator/includes/app.php:61
    22 require_once() JROOT/administrator/index.php:32
  • Danke! firstlady.


    Dann war ich auf dem richtigen Weg, war aber ungeduldig und versuchte etwas bis 500er Fehler kam. Selbst Schuld. Aber ich bin gerade dabei nochmals das Gleiche zu machen. Wollte mir mehr Zeit lassen. Also dann gibt es einen Rat: Ungeduld ist das Schlechteste, was man am PC benötigt. Ich komme bestimmt wieder ... :huh: