Helix Ultimate Offcanvas Linkfarben

  • Joomla Version
    4.3.1
    PHP Version
    PHP 8.1.x
    Hoster
    Noch nicht Public

    Liebe Community,


    Ich habe mir die letzten Tagen verschiedene Templates angeschaut und blieb dank diverser Posts hier wohl bei Helix hängen 🤭


    Nun habe ich eine Frage zum Offcanvas MenĂĽ und zwar in den Optionen kann ich einstellen, welche Farbe die aktiven Links bekommen ...


    Desktop funktioniert dies soweit ganz gut, aber wenn ich Mobile etwas anklicke, dann haben "alle" Sublinks diese aktive Farbe...


    Kann ich das irgendwie per CSS korrigieren oder ist das vielleicht derzeit ein Templates Bug?



    Es wäre halt mega nice, wenn da nur Pages und der dazugehörige Link diese Farbe bekäme, bin aber kein Designer und somit nicht wirklich mit CSS befreundet...


    Mit freundlichen GrĂĽĂźen

    SnowBerryZ

  • Ich habe da auch einiges geändert, guck mal was du davon in deiner custom.css gebrauchen kannst:



    VG Wolfgang

    FMB GmbH - ZufĂĽhrtechnik und mehr!


    - Industrieautomatisierung aus Braunschweig -