Beim Einloggen in die Administration: Service nicht erreichbar

  • Joomla Version
    3.10.11
    PHP Version
    PHP 8.0.x
    Hoster
    Strato
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    http://www.stockschiessen.de/administrator

    Hawird eine indexllo Gemeinde,

    ich habe große Probleme. Bin gerade auf einer längeren Auslandsreise und wollte über diese eine Blog anbieten. Alles funktionierte bis vor drei Tagen (16.05.23). Seit gestern erhalte ich beim Versuch mich in die Administration einzuloggen plötzlich nur noch folgende Nachricht:

    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN">

    <html><head>

    <title>503 Service Unavailable</title>

    </head><body>

    <h1>Service Unavailable</h1>

    <p>The server is temporarily unable to service your

    request due to maintenance downtime or capacity

    problems. Please try again later.</p>

    </body></html>

    Diese erscheint entweder als normale Anzeige bzw wird eine index.php mit obigem Inhalt downgeloaded. Die Frontendseiten kann ich ganz normal erreichen. Also ist nur der Administartionszugang blockiert. :cursing:


    Hat jemand eine Idee, was der Grund für dieses Verhalten ist und wie man das wieer gerade biegen kann?


    Da ich wie gesagt mit dem WoMo unterwegs bin, sind meine Zugriffsmöglichkeiten auf meinem Webspace via ssh oder sftp sehr beschränkt.


    Danke für jeden Tipp.


    Gruß

    hike39 bzw hike39-ontheroad

  • Danke für die Infos und de.n Hinweis auf den anderen Thread. Das ganze ist ja wirklich interessant. Könnte also bei dem Anbieter des lokalen WLANs liegen.

    In der Zwischenzeit ist es mir gelungen den Webspace auf einen alten Sicherungsstand zurück zu setzen. Und schon komme ich momentan wieder in die Administration rein. Mal sehen wie lange. Werde das weiter beobachten und meine Erfahrungen Euch mitteilen.


    Gruß

    hike39-ontheroad


    Die Freude war nur von kurzer Dauer. Nach kurzer Zeit ist das Problem wieder aufgetaucht. Aber es gibt eine

    LÖSUNG; VPN-Tunneling aktiviert und schon kann man normal arbeiten.

    Werde dies auch in dem anderen Thread hinterlege.


    Daumen halten, daß dies konstant hilft.


    Gruß

    hike39-ontheroad

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hike39-ontheroad mit diesem Beitrag zusammengefügt.