Jeder User eigenes Kundenportal?

  • Hello

    neue Idee die umgesetzt werden soll.. :)

    Gibt es eine Erweiterung mit welcher User auf der Seite ihren eigenen Kundenstamm pflegen können ? und eine kleine Übersichtsseite ihrer Leistung.

    Also so eine Shop in Shop Lösung aber sehr einfach gehalten..

    Naja auf jedenfall sollen die User ihr Ding selber auf der Seite machen und ihre Interessenten selber pflegen.

    jemand eine Idee wie man das umsetzen kann ?

  • Druck hier mal das 30seitige Konzept ab, damit wir überhaupt verstehen, um was es geht! :D

    Nein, im Ernst: das ist schon ziemlich speziell, was du da suchst und ich es auch nicht verstehe. Machbar ist es aber (obwohl ich es nicht verstehe - aber im Zweifelsfall mit Seblod umsetzbar). Nur: ich bräuchte einen ganzen Eimer Informationen - Support hat hier denn auch Grenzen.

    Und damit jetzt keiner auf komische Ideen kommt: ich möchte das nicht zugeschickt haben. Habe überhaupt keine Zeit für sowas ;)

    Will nur auf Schwierigkeiten hinweisen..... ;)


    Axel