<Strong> wird nicht korrekt angezeigt.

  • Hallo zusammen.


    Ich habe da doch nochmal etwas doofes, was eigentlich anfänglich funktioniert hat.


    Wenn ich im Inhalt eines Artikels etwas "Fett" schreibe (also bold, bzw. strong) wird das in im Editor (JCE latest Version) auch korrekt dargestellt.
    Auf der Seite jedoch nicht, obwohl der entsprechende Teil im Quelltext auch als strong angezeigt wird:


    Der Link: http://test.ssv-luetzenkirchen…er-die-jugendmannschaften


    Ich hab keine Ahnung mehr, vor allem weil es ja schon mal funktionierte. Ebenso verhält es sich bei "Schrägschrift".
    Wie kann man hier erkennen, wo der Fehler liegt? Möchte ja auch gerne was lernen.


    Danke und Gruß
    Torsten

  • Hallo Thorsten,


    ändere mal die style.css deines Templates im ersten Block und kommentiere die beiden Zeilen zu font-weight und font-style aus: