Kategorieliste funktioniert nicht nach hinzufügen eines spezifischen Beitrages

  • Joomla Version
    4.2.9
    PHP Version
    PHP 8.1.x
    Hoster
    IONOS
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    https://wasserwiki.eu/index.php/wissen/eigene-fachartikel/

    Hi zusammen,


    ich habe aktuell Probleme mit einem Menüpunkt, welcher auf eine Kategorieliste verweist. Das hat bisher immer einwandfrei funktioniert. Seit dem hinzufügen eines neuen Beitrages zu der Kategorie, auf die der Menüpunkt verweist, bekomme ich immer eine Fehlermeldung(s. Link), wenn der Menüpunkt im Frontend angeklickt wird.

    0 str_repeat(): Argument #2 ($times) must be greater than or equal to 0

    Wenn ich den Beitrag lösche/verstecke, funktioniert die Kategorieliste wieder einwandfrei. Der Beitrag ist eigentlich nicht besonders extraordinär und enthält lediglich Text und Bilder sowie ein Modul, dass ich in vielen anderen Beiträgen verwende, in denen dieses kein Problem macht. Das Modul habe ich aber sicherheitshalber mal rausgeschmissen - ohne Erfolg.


    Hat wer eine Idee?

  • Hier gab es mal was dazu:


    https://joomla.stackexchange.c…-greater-than/17581#17581


    Aber zuerst würde ich auf die aktuelle Version 4.3.2 updaten!

    Update ist nun eingespielt. Das hat leider nichts gebracht.

    Danke für den Link. Hier geht es ja generell um das Menu-Item. Das funktioniert jedoch einwandfrei, wenn der eine Beitrag nicht in der Kategorieliste auftaucht. Ich komm einfach auf keine Idee, wieso der eine Beitrag das zerschießen sollte. Habe den Beitrag auch schon kopiert und als "neuen" hineingepackt, ohne Erfolg. Wenn ich einen gänzlich neuen der Kategorie hinzufüge, geht's wiederum problemlos


    Habe das Problem nach ewigem Tüfteln finden können.

    Ich hatte ein Table Of Content in dem Beitrag, der ein schnelles springen zu den jeweiligen Überschriften erlaubt. Und scheinbar haben meine Überschriften bei h2 angefangen, bzw. es war keine einzige mit h1 definiert. Das hat dem toc plugin wohl nicht geschmeckt. Warum allerdings die Kategorieliste nicht angezeigt wurde deshalb ist mir ein Rätsel. Auf jeden Fall ist das Problem nun behoben und es lag tatsächlich daran. Dankeschön.

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Flippo77 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dann bitte noch im ersten Post auf "erledigt" klicken - dann hätte ich das alles nicht lesen brauchen und meine grauen Zellen unterwegs bemühen brauchen ;)