Kontakte mehrerer Kategorien (Unterkategorie) sichtbar auf einer Seite - oder "Zwischenüberschrift" ermöglichen

  • Hallo,
    ich habe die Anforderung, die am Ende folgendes darstellen soll:
    Es gibt 2 Kategorien von Kontakten die auf einer Seite dargestellt werden sollen - so, dass über jeder Kategorie (und damit den dazu gehörerenren Kontakten) eine kurzer Infotext erscheint.
    Anders ausgedrückt: >Überschrift 1 - Kontakte 1 >Überschrift 2 - Kontakte 2.

    Ausprobiert habe ich bereits, die 2. Kategorie als Unterkategorie anzulegen. Ich dachte, so wie ich es auch beim Beitrags-Kategorieblog einrichten kann, dass Unterkategorien dann mit angezeigt werden können.
    Das Ergebnis ist jedoch nur, dass die Überschrift der Unterkategorie angezeigt wird - diese kann man dann anklicken und die Kontakte sehen. Das ist aber nicht das gewünschte Ergebnis.

    Alle Kontakte in eine Kateorie macht auch keinen Sinn, da ich dann ja nicht trennen kann, welche Kontakte zuerst erscheinen - dann soll ja ein Zwischentext sichtbar sein und dann weitere Kontakte.

    Daher - hat jemand einen Kniff - oder an welcher Einstellung ich "drehen" muss, um das realisieren zu können?

    Vielen Dank!

  • Danke, ich hatte das schon mal verwendet - mich aber nicht daran erinnert. Jedoch ist der Output schon idividualisiert - da müsste ich noch mal alles neu konfigurieren.
    Sonst jemand eine Idee - doch mit Bordmitteln?
    Dankeschön

  • Ja, es gibt eine Kategoriebeschreibung ...

    Umsetzen möchte ja am Ende ja, dass es eine Überschrift mit einer Anzahl von dargestellten Kontakten gibt - und darunter wieder eine Überschrift / kurzer Text) und weitere Kontakte.

    Soweit ichweiß, kann ich das, wenn ich alle Kontakte in eine Kategorie stelle, nicht umsetzen - es gibt ja nichts, wo ich festlegen könnte, hinter welchem Kontakt ein Block (Modul) mit Text erscheinen sollte ...

    Daher mein Gedanke, die weiteren in eine Unterkategorie zu stellen - dann habe ich ja wieder Kategorietext und die Kontakte ... klappt aber derzeit (noch nicht)
    Danke


  • Daher mein Gedanke, die weiteren in eine Unterkategorie zu stellen - dann habe ich ja wieder Kategorietext und die Kontakte ... klappt aber derzeit (noch nicht)

    Das liest sich so, als ob es funktionieren müsste. Was klappt denn genau nicht? Nutzt du ein Override, wie sieht das aus?