Engagebox - Pop-up Fenster einbauen

  • Hallo Zusammen,


    ich habe ein Forms-Formular und möchte, dass nach Absenden des Formulars ein Pop-up Fenster erscheint mit "Vielen Dank für Ihre Anfrage...".

    Ich habe bereits ein Ja/Nein Box Typ erstellt und gestaltet. Ich weiß nur nicht, wie ich es an dem Punkt (nach dem Absenden des Formulars) einbinde.


    Aktuell habe ich eine extra Seite für das Dankeschön erstellt, aber das ist keine gute Lösung, da diese Seite auch über die Suchfunktion gefunden wird...


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. search


    Liebe Grüße

    Büsra

  • Also das Formular wurde mit RSForm! Pro erstellt.

    Das Pop-Up Fenster habe ich mit EngageBox erstellt.


    Meinst du mit Live-URL, die Seite wo das Formular zu finden ist oder die URL von der "Danke"-Seite?


    Lieben Dank.