seblod fehler

  • Joomla Version
    4.3.2
    PHP Version
    PHP 8.1.x
    Hoster
    hosteurope

    Bei einem seblod formular habe ich drei Seiten mit den entsprechenden next-button.

    Die Rechte können jedoch nicht auf edit one allowed gestellt werde - das wird wieder mit inherited überschrieben

    Und es gibt diese Fehlermeldung:

    0 Attempt to assign property "pk" on null

  • Da habe ich bisher noch nie eine Antwort bekommen - deshlab hier.


    Ich habe diese Anfrage bereits zwei mal gestellt . Das war vor 5 und vor 8 Monaten. Ist Seblod tot oder gehts da irgendwie weiter?

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hcohl mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja, ist schade, wenn nichts kommt.


    Aktuelle Antworten gibt es schon:



    Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich sowas nicht nutze.


    Vielleicht schaut @time4mambo (Axel) mal vorbei.


    Der hat auch mal ein Buch dazu geschrieben.


    (Ggf. auch ein deutsches Forum!?)

  • Hier gab es schon mal eine Anfrage (Doppelpost?):



    Oder auch mal hier schauen:


    0 Attempt to assign property "pk" on null

  • Vielleicht schaut @time4mambo (Axel) mal vorbei.

    Er schaut vorbei. Aber ich müsste das nachbauen und dann rumspielen und - sorry - aber dazu fehlt mir grad etwas die Zeit ;(

    Und ob ich eine Lösung finde, weiß ich natürlich auch nicht.


    Zitat

    Der hat auch mal ein Buch dazu geschrieben.


    (Ggf. auch ein deutsches Forum!?)

    Das Buch gibts Online auf meiner Tutorialsite und das deutsche Forum habe ich eingestellt.



    Ich bin persönlich aber derzeit auch sehr unzufrieden mit Seblod. Da liegt einiges im Argen.... Aber aufgeben gilt nicht ;)




    Axel