Modulzuweisung nach Update auf J3.4.1

  • Hallo Zusammen,


    ich bin dem Link vom Admin gefolgt um hier zu posten.
    Mir ist nach dem Update auf J3.4.1 aufgefallen, dass einige Module nicht mehr angezeigt wurden.


    Das Problem war bei den Modulen, bei denen die Zuweisung auf "Ausschließlich" stand - also Menüeinträge bei denen das Modul nicht erscheinen soll.


    Durch den Wechsel auf "Einschließlich" wurden die Module wieder angezeigt.


    Aber auch dort wurden die Module - trotz Untermenüeinträge einschließlich - auch nicht überall angezeigt.


    Erst die Zuweisung auf "Alle" hat das Problem mehr oder weniger gelöst.


    Hinweis: ich verwende den Advanced Module Manager - evtl. liegt auch dort der Fehler - deshalb bitte um Feedback.

    Einmal editiert, zuletzt von NinjaTurtle ()

  • Hallo @NinjaTurtle,


    hmm ich kann kein Problem feststellen.


    Was ich gemacht habe:

    • 3.4.0: login modul erstellt und ausschließlich auf einer seite veröffentlicht
    • 3.4.0: Test funktioniert
    • update auf 3.4.1
    • 3.4.1: das login modul wird weiterhin an der Stelle angezeigt (und nur da)

    Ich verstehe auch nicht so ganz was du für ein Problem hast ggf. kannst du etwas genauer werden was funktioniert und was nicht?

  • Was ich für ein Problem hatte, steht doch im ersten Post


    Mir ist nach dem Update auf J3.4.1 aufgefallen, dass einige Module nicht mehr angezeigt wurden.


    Die Frage ist, ob das jemand bestätigen kann oder ob das ein Fehler beim AMM ist

  • Vielen Dank,


    nachdem es jetzt mehrere Bestätigungen gab, wird es wohl am AMM liegen.


    Gruss



    Edit: wo markiere ich einen Thread als gelöst? Habe es irgendwie doch gefunden ;)