Frage zur Benutzerregistrierung

  • Hallo zusammen,


    eine ganz blöde Frage:


    Die sollen sich auf der Seite selbst registrieren. So weit so gut - es funktioniert auch.
    Sobald der User jedoch auf "Submit" drückt erscheint nur die selbe Seite erneut. Somit ist leider nicht sichergestellt, dass der User auch wirklich weiß, dass die Registrierung durch ist.


    Besser fände ich es, wenn danach zu einer "Danke"-Seite oder so weitergeleitet würde. Wie kann ich sowas bewerkstelligen? Bin da leider ein wenig Laie.


    Gruß
    Torsten


    http://test.ssv-luetzenkirchen…rbeiten?view=registration

  • Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung.


    Die entsprechenden Meldungen (Captcha leer, Kennwortrichtlinie nicht erfüllt und co. werden nun auch ausgegeben.
    Leider nur auf diese Art und weise, welche ja ziemlich doof ausschaut:



    Geht so etwas "recht einfach" zu beheben?


    Danke und Gruß
    Torsten

  • Setze es als erste Position in dd-postcontent.
    Wenn nicht, kannst Du diese CSS einsetzen und nach deinem Gusto anpassen.

    Code
    .alert.alert-error {
        background: red none repeat scroll 0 0;
        color: white;
        font-size: 15px;
        font-weight: bold;
        text-align: center;
    }


    Für mich wieder ein Zeichen dafür wie grottenschlecht Artisteertemplates sind.

  • Mann, alles garnicht mal so einfach.


    Aber schon mal vielen lieben Dank Tom.
    Folgendes aber leider noch.


    <jdoc:include type="message" /> habe ich irgendwo in der index.php da es dd-postcontent dort nicht gibt.?
    .alert.alert-error....... habe ich in der template.css.


    somit werden teilweise Meldungen mit dem roten Balken ausgegeben (fehlendes Kennwort) der Rest aber leider nicht.
    Ich verzweifle fast.


    LG
    Torsten

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mich da noch einmal ein wenig durchgewühlt und habe bei mir in der index.php den Wert den Indigo66 genannt habe gefunden.
    Ist auskommentiert mit einem echo:


    <?php

    echo $view->position('position-19', 'dd-nostyle');
    if ($view->containsModules('position-2'))
    echo artxPost($view->position('position-2'));
    echo $view->positions(array('position-20' => 50, 'position-21' => 50), 'dd-article');
    echo $view->position('position-12', 'dd-nostyle');
    echo artxPost(array('content' => '<jdoc:include type="message" />', 'classes' => ' dd-messages'));
    echo '<jdoc:include type="component" />';
    echo $view->position('position-22', 'dd-nostyle');
    echo $view->positions(array('position-23' => 50, 'position-24' => 50), 'dd-article');
    echo $view->position('position-25', 'dd-nostyle');
    ?>


    Ich dachte das funktioniert vielleicht, wenn ich einfach nur das "echo" wegnehme. Leider nicht. Könnte das so auf diese Art und Weise irgendwie klappen?


    Gruß
    Torsten