Open Graph Plugin Einstellungen

  • Hallo zusammen,

    ich wollte für Open Graph jetzt eigentlich CCC Socialmedia nutzen, da es einfacher in die Website integrierbar ist. Bei Phoca Open Graph muss man viele Einstellungen vornehmen und oftmals wird dann im Quellcode trotzdem das Falsche angezeigt. Gibt es bei CCC Socialmedia aber die Möglichkeit, das Veröffentlichungsdatum auszuschalten/auszublenden, da man ja bei "statischen" Artikeln (die schon etwas älter sind und nicht oft geändert werden) trotzdem ungern ein Veröffentlichungsdatum von vor 2-3 Jahren im Quelltext haben möchte.

    Sollte auch jemand wissen, wie man Phoca Open Graph richtig einstellt (ich habe mir die Anleitung bereits durchgelesen - ist aber trotzdem schwierig), dann wäre ich ebenfalls dankbar.

    Viele Grüße

    Chris