Issue mit plg_content_readingtime

• Hallo zusammen,

ich bekomme bei meiner Joomla 4.3.3 Website beim Untersuchen mit dem FF Inspektor folgende Fehlermeldung: Uncaught TypeError: document.getElementById(...) is null für /media/plg_content_readingtime/js/readingprogress.js

Anscheinend wird dadurch auch das Ausführen von Darstellungen auf der Website zeitlich verzögert.

Kennt jemand das Thema mit diesem Plugin? Ist das ggf. noch ein Leftover aus der Migration? Wie könnte man dies beheben?

Schon vorab vielen Dank für die Rückinfos.

Chris

• Also, wenn du schon geschaut hast, ob es denn eine Version für Joomla 4 gibt.

Das ist keine Joomlaeigene Erweiterung, sondern eine zuinstalierte. Es gibt ein GitHub-Repository, wo auch was rumdümpelt, das so aussieht, als wäre es für Joomla 4 angepasst, aber keine installierbare ZIP. Die müsste man sich erst friemeln; aus dem Inhalt dieses Ordners

Auch ist unklar, ob das dein JavaScript-Problem löst.

Deinstallation wäre also wohl die einfachste Variante.

• Hallo Re:Later,

jetzt habe ich alles noch einmal gecheckt und das Plugin deaktiviert. Du hast recht, der Fehle bleibt trotzdem erhalten. Jetzt meckert der FF Inspektor über folgende Fehlermeldung: Die Ressource von media/djextensions/jquery.easing-1.4.1/jquery.easing.min.js wurde wegen eines MIME-Typ-Konfliktes ("text/html") blockiert (X-Content-Type-Options: nosniff) und Uncaught TypeError: n is null iFrameHeight media/com_wrapper/js/iframe-height.min.js

Kannst Du dazu auch etwas sagen?

Vielen Dank.

Chris