Footermenü teilen

• Joomla Version
    3.10
    PHP Version
    Unbekannt
    Hoster
    fc hosting
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    https://www.geschichtswerkstatt-lammersdorf.de

Hallo!

Ich habe bei der obigen Webseite im Footermenü eine Datenschutzerklärung und ein Impressum angeführt.

Kann man die Menüzeile teilen, so dass Impressum und Datenschutz unter der Menüzeile steht

Beste Grüße

• Du könntest noch eine Row im Layout dazufügen und dann ein neues Footermenü dort platzieren.

Nur als Info:

Du nutzt das Warp7-Framework. Dieses ist nicht PHP 8 und J4-kompatibel.

Du wirst die Seite mit dem Astroid-Framework neu erstellen oder migrieren müssen.

(Der Support für J3 endet morgen).

Vielleicht noch hilfreich:

Update von Warp 7 Templates zu Astroid Templates
    Hallo, für das neue Joomla 4 haben wie unsere Templates auf ein moderneres Framework umgestellt, inklusive Uikit 3 Module, Bootstrap 4/5 und einem deutschen...
    www.joomlaplates.de

• Du nutzt augenscheinlich das JP-Perfect Template von Joomlaplates mit Joomla 3.

Du kannst gerne auf Joomla4 migrieren und dir das dafür geeignete TP_Perfect bei JP mit gültigem Abo herunterladen.

Das gilt natürlich auch für J3, da die neuen Templates auch damit funktionieren, was ich dir aber nicht empfehlen, denn es gibt ab Morgen keine Sicherheitsupdates mehr für J3, es sei denn du schließt ein kostenpflichtiges Abo bei Joomla dafür ab.

BTW: Die alten Warp-Templates werden schon länger nicht mehr bei JP supportet.

• Ja, mit dem Astroid-Framework absolut einfach:

Kann ich nur bestätigen. Habe mir für J4 wieder ein JP-Template gekauft. Irre, was da alles geht. Und die verlinkten Videos sind wirklich hilfreich.

------------------------------------------------------------
    Gruß vom Jörg
    (Lehrer ist kein Beruf sondern eine Diagnose. oops )