Editor Buttons weg

  • Hallo,


    ich nutze Joomla 3.5.1 - und habe die plugins für TinyMCE bzw. JCE aktiviert.


    Bis vor kurzem hatte ich unterhalb des Editorbereichs eine ganze Reihe zusätzlicher Buttons (u.a. download Attachements, insert attachment token, Bild einfügen, Weiterlesen, Seitenumbruch) - diese Buttons sind nun verschwunden - übrig blieb Editor an/aus.


    Wenn ich das plugin für TinyMCE de-aktiviere, sind die Buttons wieder da - aber nun zeigt das Editor-Fenster den HTML code an (nicht mehr WYSIWYG) und der Button Editor an/aus ist verschwunden.


    Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte?


    Leider kann ich nicht nachvollziehen, wann die Buttons verschwunden sind.


    Am Browser liegt es wohl nicht - ich nutze Firefox und habe testweise mit dem WIN 10 edge das gleich Ergebnis - IE nutze ich nicht (mehr).


    bin für jeden Tipp dankbar.


    Gruß,


    Ralf.

    • Hilfreich
    Zitat

    Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte?


    Der TinyMCe zeigt seit 3.5.0 diese Buttons im TinyMCE Menü an. d.h. die Buttons sind jetzt bei / hinter den normalen TinyMCe Buttons.