Kennt jemand eine Newsletter-Extension, deren Inhalt nicht darauf beruht, dass zwingend eine Verlinkung zu einem Beitrag / Artikel der Joomla Website vorzunehmen ist?
Die meisten Newsletter kommen mit Templates, bei denen oben ein Logo, darunter ein immer gleicher Einleitungstext kommt. Danach ist Platz für das Einfügen von Joomla-Beiträgen und ggfs. auch Kommentaren zu den Beiträgen. Diese Einfügen erfolgt dann über den anzulegenden Newsletter, der vor der Erstellung einem Template zugeordnet wird.
Unter den eingefügten Beiträgen kommt dann der Footer mit Impressum, Rechtlichem und Gedöns.
Ich wünsche mir einen Newsletter, bei dem das Template lediglich das Logo und den Footer enthält und bei dem beides frei formatierbar ist. Der gesamte Text soll dann im Newsletter eingefügt werden. Wenn ich doch mal einen Beitrag im Newsletter verlinke, dann reicht mir dazu ein verlinkter Text oder verlinktes Bild.
Zudem möchte ich die Anrede im Text des Newsletters automatisch geschlechtsspezifisch formulieren und mit Namen einfügen können.
Acymailing und BwPostman habe ich schon getestet und beide kommen nicht in Frage. Ich schaffe es zeitlich nicht, die Vielzahl weiterer Newsletter Extensions auszuprobieren, zumal die besseren allesamt kostenpflichtig sind und meist ohne Rückgaberecht. Leider geht sehr oft aus den verfügbaren Dokumentationen nicht hervor, ob die Extension meine hier gerade formulierten Wünsche erfüllen wird. Deshalb also meine Frage hier im Forum.