Update auf 3.5.1

  • Hallo Forum,
    ich habe gestern von Joomla 3.4.8 auf 3.5.1 den Update durchgeführt. Und... der Horror!! Kein Login funktioniert mehr. Weder der Administrator Login noch der Login auf der Homepage. Ich brauche dringend eine Hilfe, wie ich mich auf meiner Seite wieder anmelden kann.


    Herzlichen Dank im Voraus
    Kay

  • Hallo Chris,
    super dass Du dich so schnell gemeldet hast.


    Nein, habe ich nicht. Wie geht das?
    Bin gerade mit FTP im Stammverzeichnis uns sichere mir meine Page auf meinen Backup-Server.
    Kann ich irgend eine Datei per FTP so modifizieren, dass ich mich wieder anmelden kann?
    Was muss ich tun?


    Es stehen zur Verfügung: Full package und Update Package als ZIP-Dateien. Alle Download liegen als englische Version auf der Download Seite vor. Da es sich um ein Update handeln sollte, würde ich das Update Packe 3.5.1 wählen. Ist das für diesen Fall, ein erneutes Update per FTP durchführen zu wollen, richtig?


    Vielen Dank im Voraus
    Kay

  • Hallo Chris, :thumbup:
    der Update per FTP hat funktioniert (überbügeln !). Kann mich wieder anmelden. Ich denke, dass der Rest auch funktioniert. Ich werde in den nächsten Tagen alles genau testen. Aber jetzt habe ich zu meiner Internet-Page wieder einen Zugang.


    Das war genau der richtige Tipp!. Super...


    Vielen Dank.
    Kay