View wird nicht gerendert, wenn Daten für ein Repeatable-Feld vorliegen?

  • Hallo,


    ich bin mit einem merkwürdigen Problem konfrontiert:


    Eine Admin-View wird immer dann nicht gerendert, wenn Daten für ein Repeatable-Feld vorliegen.


    Die Daten lauten z.B.:


    Code
    string() "{"type":["type1","type2","type3","type4","type5","type6"],"asset":["value1","value2","value3","value4","value5","value6"]}"


    In einer anderen View funktioniert folgender Wert beispielsweise problemlos:


    Code
    string()
    "{"id":["97","98","99","100"],"userid":["1","1","1","1"]}"


    Wo könnte hier das Problem liegen? Ich verstehe nicht, warum hier nichts mehr gerendert wird, die Seite bleibt selbst bei Debugmodus und Fehler-Level "Entwickler" weiß - es sei denn, ich ändere den Wert in "null", dann funktioniert es - nur das Feld bleibt natürlich leer.

  • Das Error-Log hat leider geschwiegen - serverseitig werden PHP-Fehler, Notices und Warnings ausgegeben und protokolliert. In diesem Falle aber: Leer.


    Ich konnte es allerdings nun beheben - ein Helper wurde mit falschem Namen aufgerufen. Komisch ist aber trotzdem, dass es keine Fehlermeldung gab.