Warnungsanzeige bei Anmeldefenster

• Joomla Version
    4.4.0
    PHP Version
    PHP 8.2.x
    Hoster
    strato

Servus,

ich bekomme plötzlich bei der Anmeldung auf der Höhe der Eingabefelder "Name/Kennwort" bzw. Unter den Feldern folgende Warnung:

Warning: Attempt to read property "metadata" on array in /mnt/web003/d3/ //STRATO-apps/joomla/app/ ........... /app/libraries/src/Language/LanguageHelper.php on line 51 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /mnt/web003/d3/ //STRATO-apps/joomla/app/ ........ /app/libraries/src/Language/LanguageHelper.php on line 54 Deprecated: explode(): Passing null to parameter #2 ($string) of type string is deprecated in /mnt/web003/d3/ //STRATO-apps/joomla/app/........... /app/libraries/src/HTML/Helpers/Select.php on line 563

Die Anmeldung klappt und sonst läuft auch alles. Nur die Warnung ??

kann mir da jemand weiter helfen?

Die Joomla - core-Dateien habe ich schon mal versuchsweise eingespielt. Ich kann leider nicht sagen, nach welchem Vorgang auf der Seite diese Warnung entstand.

• ahhhh habe jetzt Sprachen auf English gestellt, dann lief die Seite,

Dann wieder auf German. Und offenbar läuft jetzt die Seite wieder. Auch bei Neustart.

Dann musste ich wieder auf php 8.1, da Strato eine Warnmeldung zur 8.0 heraus gegeben hat.

Und, ich habe keine Ahnung, warum das dancerofl alles passiert ist!

Elwood, merci!