Seit heute wird mir ein erstellter Untermenüpunkt nicht angezeigt.

  • Joomla Version
    4.2.9
    PHP Version
    PHP 8.0.x
    Hoster
    1&1
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    https://jgv-mittelhessen.com/

    Hallo ich habe heut Morgen einen Untermenüpunkt angelegt, so wie immer, dieser wird mir nun nicht angezeigt. In der Menü Übersicht im Backend ist er da, nur auf der Homepage nicht.

    Unter Menü Jagd und Naturschutz, sollte jetzt das Untermenü Jagdschule erscheinen. Ich bin mit meinen Kenntnissen am Ende. Evtl. weiß jemand um dieses Problem.


    Gruß Erik

  • Hallo JoomlaWunder, in Linktyp steht, im Menü anzeigen auf ja.


    Ich möchte meine Joomla version updaten u nd stelle fest, das ich backend keine Möglichkeit finde dies zu tun. was hat sich den zu Version 3 da geändert.

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Blattzeit mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich möchte meine Joomla version updaten u nd stelle fest, das ich backend keine Möglichkeit finde dies zu tun. was hat sich den zu Version 3 da geändert.

    Einiges. Klick mal im Dashboard unter "Notifications" auf "Joomla ist aktuell" oder was da gerade stehen mag!

    Oder über "System" -> "Updates" -> "Joomla"! Unter Komponenten gibt es die Joomla-Aktualisierung nicht mehr.

    Hinweis: Unter "Optionen" oben rechts sollte der Update-Server auf "Standard" stehen, sofern du nicht auf J5 aktualisieren möchtest.