- Joomla Version
- 4.2.8 nach 4.4.0 nach 5.0.0
- PHP Version
- PHP 8.2.x
- Hoster
- Strato
- Link (URL) zur Seite mit dem Problem
- https://hausgebraut.de/
Ich soll obige Seite, veraltet 4.2.8, auf Update-fähigkeit auf Joomla 5 prüfen. Ich hänge bei diesem unsäglichen Yootheme-Zeugs (das spätestens Joomla 5 aufhängt).
Siehe Bild wegen Versionen. Zwar ist für Yootheme im Yootheme-Installer-Plugin ein Key eingetragen. Ich habe aber keine Ahnung, ob der einfach falsch ist oder erneuert werden muss oder erneuert werden kann (bei der alten Version zuvor) oder, ob es reicht, den zu erneuern oder, ob die Erweiterungen händisch herunterzuladen sind (vom Kunden) oder ... .
(Potenzieller) Auftraggeber kann mir auch nicht so richtig helfen, wer wann wo das Template ursprünglich her kam und so weiter.
Und weiß jemand, ob der Kunde jetzt tatsächlich 129 EUR PRO JAHR für diesen Yootheme-Pro-Kram zahlen muss? Ich werde aus den Yootheme-Angaben nicht wirklich schlau und alle Info-Links unter Updatequellen und unter Aktualisieren führen ausnahmslos ins 404- oder Forbidden-Nirvana.
Und, wenn ich schon dabei bin: Ist das wohl so gedacht, dass ich das Template (siehe Bild) dann ohne allzugroßen Stress updaten kann??
Danke!Danke!Danke!Danke!