- Joomla Version
- 5.0.1
- PHP Version
- PHP 8.2.x
- Hoster
- Hosteurope
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage zum backend.
Es sieht so aus, als ob ich das "Menü einklappen" nicht mehr verwenden kann.
Ich habe das jetzt in mehreren Browsern ausprobiert. Ausserdem habe den Cache der Browser und in Joomla gelöscht.

Ich habe "eigentlich" nur mit der user.css herumgespielt.
Ich habe auch nichts an den Superuser Berechtigungen gemacht.
Könnt ihr mir sagen was bei mir passiert ist?
