Sind mehr als 3 Monatskalender mit JEvents möglich?

• Joomla Version
    5.0.1
    PHP Version
    PHP 8.2.x
    Hoster
    Schwarzkünstler

Im Kalender-Modul von JEvents heißt es: "Zeigt bis zu 3 verschiedene Monatskalender für die JEvents Komponente". Leider brauche ich aktuell mindestens 4. Habe es probiert. Wenn ich ein neues Modul mit neuer Position anlege, wird kein Kalender angezeigt. Ideen? Gibt es in einer Bezahl-Version mehr als 3 Monatskalender? Auf der JEvents-Homepage bin ich diesbezüglich nicht fündig geworden.

• Vielleicht verwechselt du da etwas.

Ich habe sogar 5 verschiedene Modul-Kalender.

Was damit gemeint ist, ist das JE-Theme. Für die 5 Kalender kann ich max. 3 verschiedene Themes

aus den vorhandenen 5 wählen.

Warum dein vierter Kalender nicht angezeigt wird, können wir ohne Link nicht herausfinden.

- Vielleicht unter Menüzuweisung nicht alle gewählt?

- Modul nicht aktiviert?

- Falsche Modulposition?

- ..............

Gruß Elwood

• Vielen Dank! Nach deinem Hinweis habe ich noch einmal alles in Ruhe durchdacht und kontrolliert. Und, was soll ich sagen, ich habe wohl den dümmsten aller möglichen Anfängerfehler gemacht: Ich habe die Menüzuweisung vergessen! Ich war so überzeugt, dass eh nur 3 Modul-Kalender gehen … Einen guten Rutsch! Hast du dir verdient!!!

Hier die betreffende Seite: https://uetheater.de/mobiles-schult…agebuch#termine